Criar uma Loja Virtual Grátis


Total de visitas: 26137

Kostenlose E-Books zum Herunterladen für MP3s

Kostenlose E-Books zum Herunterladen für MP3s

Der Sandmann von Lars Kepler

Kostenlose E-Books zum Herunterladen für MP3s Der Sandmann PDF 9783404179503

Download Der Sandmann PDF


Produktdetails

  • Der Sandmann
  • Lars Kepler
  • Seitenzahl: 576
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783404179503
  • Verlag: Lübbe
  • Erscheinungsdatum: 2019

Download



Kostenlose E-Books zum Herunterladen für MP3s Der Sandmann PDF 9783404179503

Overview

Stockholm. Ein junger Mann wird taumelnd auf einer Eisenbahnbrücke aufgegriffen. Wie sich herausstellt, wurde er vor 13 Jahren - noch als Kind - gekidnappt. Der Serienmörder Jurek Walter hat ihn damals entführt. Der sitzt nun aber schon seit sieben Jahren in der Psychiatrie in Isolationshaft. Für Kommissar Joona Linna heißt das: Es muss einen Komplizen geben! Joona bittet eine Kollegin, sich in die Psychiatrie einweisen zu lassen. Jemand muss das Vertrauen des Serienmörders gewinnen ...